View Poll Results: Wildlife Park 3 Ja oder Nein

Voters
195. You may not vote on this poll
  • Ja

174 89.23%
  • Nein

21 10.77%
Page 2 of 7 FirstFirst 123 ... LastLast
Results 31 to 60 of 199

Thread: Wildlife Park 3 - Verbesserungsvorschläge und Wünsche

ich habe leider mien stimme für nein abegeben *heul*
    aber jetzt wo ich anderer meinung bin ärgert mich das total warum hab ich das blos gemacht.

ALSO HALLO ICH BIN AUCH FÜR JA ^^
    kann man das irgendwie rückgängig machen?

Gruß Tierfan (ärgert sich unheimlich)

Ich nehme Wildlifepark 3 an...Wenn es verbessert wird

Hier mal meine Ideen:

Die Tiere sollten gleichmäßig wachsen und nicht auf einen schlag erwachsen sein

Man sollte wieder Gebäude bauen können, wie Aquarienhaus und Terrarienhaus, nur dass man auch rein gehen kann und dann verschiedene Becken/Terrarien aufstellen kann, die man auch selbst einrichten kann und die Tiere die rein sollen auch selbst kaufen muss.

Die Tierverkaufsoption sollte auf keinen Fall abgeschafft werden

Man sollte selbst die Gehege aufräumen können, falls mal ein Tierpfleger nicht da ist, aber irgendwo liegt ein rießiger Kothaufen.

Die Tiere sollte nicht alle gleich groß sein (sind wir menschen ja auch nicht)

Man sollte auch selbst bestimmte Zuchtformen züchten können (z.b. wenn man 2 besonders große Ziegen paart, dass dann großwüchsige Kinder rauskommen und wenn man diese weiterzüchtet, dass dann immer größere Tiere gibt, aber auch dass man kleinere Formen züchten kann oder besondere Farben und diese dann je nachdem wie extrem die veränderung ist, auch teurer verkauft werden können.)

Die Sterblichkeits- und Krüppelrate sollte bei Inzucht immer stärker ausfallen, so dass man auch mal neue Tiere anschaffen muss.

Man sollte die Futtertiere selbst züchten müssen.

Es sollte auch zusätzlich zum normalen einen Online-Modus geben, in dem man dann den verschiedensten Usern der Welt seine Zuchtformen/Futtertiere verkaufen kann.

Die Grafik sollte sehr nah an die Realität kommen

Alle Lebewesen sollten möglichst Realitätsnahes Verhalten zeigen.

Die Kartengröße und -struktur sollte man selbst bestimmen können

Die Karten sollten um einiges größer sein.

Es sollte auch Amphibien, Fische und Reptilien geben, die man dann in den Aquarien und Terrarien beobachten kann, also auch Frösche, Schlangen, Geckos, Guppys, Skalare, Clownfische, Anemonen, Ameisen, Heuschrecken, Schmetterlinge usw. geben

Man sollte die Futtertiere selbst züchten/kaufen müssen.
    Last edited by Dragonxy; 04.02.2008 at 16:25.

Quote Originally Posted by Dragonxy View Post
    Hier mal meine Ideen:

Die Tiere sollten gleichmäßig wachsen und nicht auf einen schlag erwachsen sein

[...]

Man sollte selbst die Gehege aufräumen können, falls mal ein Tierpfleger nicht da ist, aber irgendwo liegt ein rießiger Kothaufen.

Ist jeweils vorhanden und möglich.

Jungtiere wachsen jährlich um ein Stück.
    Bei WP1 wurden sie von Heute auf Morgen mit der Geschlechtsreife erwachsen.
    In WP2 machen sie ~jährlich einen kleinen Wachstumsschub.
    Beobachte einfach Jungtiere aus unterschiedlichen Würfen und du siehst Unterschiede.
    "Lediglich" eigene Jungtier-Texturen für die meisten Tiere fehlen.
    Das wäre für's WP3 erstrebenswert.
    In AadR wurde das bereits super umgesetzt.
    Im Bereich des Möglichen sollte es also liegen.

Zu dem Aufräumen: Auch das ist möglich.
    Einfach den Kothaufen anklicken entf-drücken oder "verkaufen".

Und was die Grafik angeht, so finde ich diese bereits sehr realitätsnah.
    An der Animation könnte noch etwas gefeilt werden, aber auch diese stellt mich soweit zufrieden.

Btw. Hast du nicht Probleme mit dem Spielen von WP2 - oder konntest du es schon anderweitig testen?

@ wildtiger: Könntest du etwas konkreter werden?
    Was willst du denn genau verbessert haben?

Dem Kauf eines eventuellen WP3 wäre ich nicht abgeneigt.
    Vorher würde ich Feedback von ganz eiligen Käufern lesen und natürlich eine eventuelle Demo testen.
    Es würde dann auch sehr vom Preis abhängen und ob mein aktueller Rechner noch tauglich sein wird.

Aber das ist ja alles noch Zukunftsmusik und wer weiss, ob ein WP3 überhaupt folgen wird - schön wäre es.

EDIT:
    Quote Originally Posted by Dragonxy View Post
    Man sollte die Futtertiere selbst züchten/kaufen müssen.

Auch das kannst du bereits.
    Kommt natürlich immer auf die Mission an, aber in einigen kommst du gänzlich ohne "Futterindustrie" aus, bzw. musst es sogar.
    Im freien Spiel sollte das sowieso kein Problem sein.

Bsp.: Fressen Raubtiere kleinere Pflanzenfresser, wie etwa den Hasen.
    Zebras, Gazellen u.ä. werden auch gerissen und vertilgt.
    Last edited by RCMP_Canada; 04.02.2008 at 16:43.

Talk Naja...die patches haben mir auch nicht sehr geholfen

Es sollte schon wlp 3 geben aber es sollten fehler(wie zb. ruckelprobleme)behoben werden.
    Das spiel ist zwar schön,dennoch ist es gut,wenn es so bleibt wie wlp2 nun mal ist.an wlp3 schätze ich dennoch wenig veränderungen...
    du baust tiere,gehege und sehr oft dekos und pflanzen etc.
    Hoffentlich werden die besucher in wlp3 mal ganz zufrieden...
    Das meinte ich...
    Wanderpredigt:
    Meditation bedeutet weisheit.
    Mangelnde Meditation bedeutet Ignoranz.
    Wisse was dich anlehnt o. hemmt...
    BUDDHA

neffest_G's Avatar
    neffest_G is offline Blogger - failed at leaving
      early enough -

Ich bin auch eurer Meinung. Und nachdem Husky(vielen Dank)das alles zusammengefasst hat sollte DeepSilver und B.Live endlich mal loslegen und nicht an den Profit, sondern an die Strahlenden Gesichter zukünftigen der Wlp 3 Fans! Angefangen mit dem programieren!

Also ich würde mal ein bisschen zuwarten! ich glaub du denkst es ist leichter einfach so ein neues Spiel zu erstellenals es in Wirklichkeit ist! Ich denke es sollten noch ein paar Verbesserungen für WLP2 geben!

Default Ideen für WLP 3 (sofern es das jemals geben wird)

Hier könnt ihr all eure Wünsche und Ideen für die nächste Generation von Wildlife Park reinschreiben.

Meine Ideen:
    - Verbesserung des gesamten Besuchersystems
    - Ein Auswahlmenü mit: jetzt lebende Tiere-Zoo, Ur-Zoo, Fantasy-Zoo, Wildpark (harmlose Tiere laufen frei herum) und All in One-Zoo!
    - Vögel
    - Einrichten von den Gebäuden im Zoo
    - Es soll auch heimische Tiere geben
    - Tipp an Entwickler: Vielleicht im Tiermenü ene Tiergruppen-Auswahl, dann muss man nicht so lange Scrollen!
    - Mehr Urtiere und Dinos
    - Urpflanzen

So, und jetzt bitte ich um eure Ideen!

Edit by Husky85
    Ich habe den Thread mal in den bereits vorhandenen verschoben. So ist es übersichtlicher, als wenn es mehrere Threads zum gleichen Thema gibt.

Gruß
    Husky85
    Last edited by Lukas94; 28.03.2008 at 18:18.

also den verbesserungen von den besuchern kann ich nur zustimmen

meine Ideen:
    -vielleicht eine größere Auswahl an tieren(mehr wolfarten[unteranderem auch wildhunde], füchse,schlangenarten uvm)

-Tierspielzeug
    -Brücken
    -mehr kratzmöglichkeiten(zB Bäume)
    - auch VÖGEL ;dazu: man könnte ja ein speziellen zaun machen, wo man dann ein netz oder so drüber spannen kann, damit sie nicht weg fliegen)

das ist erstmal alles was mir einfällt, was ich mir für ein evt WLP3 wünschen würde (und natürlich die anderen ideen einem sleber fällt ja nicht alles ein )

Gruß Tierfan

man könnte auch tiere auswildern, an andere zoos abgeben, und wenn man selbst spielt(ego-perspektive) sollte man die Person zt auch sehen können

neffest_G's Avatar
      early enough -

Ich finde es blöd, dass das Krokodil wie ein Löwe rennt.

Jetzt mit Aktionen!!!
    Nehmt den Link in eurer Signatur auf!!!! Copy Link into your Signature!!!!!!!!!!!!!

(Wen das nicht interressiert, der schaut mal hier!)

Smile

natürlich

Smile

Quote Originally Posted by Wolfi View Post
    wenn man selbst spielt(ego-perspektive) sollte man die Person zt auch sehen können
    Ich fiende vielleich nicht sehen sondern steuern! und Kauf befehle geben oder schaukeln gehen,...

neffest_G's Avatar
      early enough -

Question

Quote Originally Posted by lou 7 View Post
    natürlich
    Wie meinst du "natürlich"?
    Positiv o. negativ?

Jetzt mit Aktionen!!!
    Nehmt den Link in eurer Signatur auf!!!! Copy Link into your Signature!!!!!!!!!!!!!

Default Texturenunterschiede

Wenn man sich die Entwicklung im Laufe des Spiels betrachtet, kann man möglicherweise kombinieren, was als nächstes kommt.
    Hier das Beispiel Texturenunterschiede bei den Tieren:

Seit Wlp 1:
    Männchen und Weibchen haben bei manchen Tierarten verschiedene Texturen (z.B. Kängurus)

Seit Wlp2:
    Ab und zu kommen bei manchen Tieren Albinos zur Welt (z.B. Tiger)

Seit Marine World:
    Bei einigen Tieren kann man die Farbe selbst auswählen (z.B. Papageienfische)

Mögliche Weiterentwicklungen:
    -Tiere haben automatisch beim Einkaufen ohne Mitbestimmung des Spielers leichte Texturenunterschiede, damit nicht mehr alle Tiere gleich aussehen (z.B. leichte Farbtonunterschiede bei Hasen oder ein anderes Streifenmuster beim Zebra

-Bei einigen Tieren, bei denen sich die Fellfarbe in echt im laufe des Jahres ändert, ist das auch im Spiel so (z.B. Polarfuchs)

Bei beiden Weiterentwicklungen bleiben die oben gennanten Veränderungen beibehalten.

Ich finde man sollte in der (ego-perspektive) mehr mit den Tieren machen können.

ja, ich bin dafür aber WLP 2+die erweiterungen ist schon cool genug

Nur wenn es ohne Probleme und mit den neueren Grafikkarten läuft. Von mir aus kann auch die Grafik etwas drunter leiden. Spielspaß ist wichtiger!

Und ich hätte gerne das Affen und andere kletternden Tiere Bezug zu ihrer Umgebung nehmen, z.B. auf Bäume, Steine oder Hügel klettern und das ihren Klettertrieb auch befriedigt. Ich will nicht mehr diese "Spielplatz-" Klettergerüste ins Gehege stellen, das sieht voll unnatürlich aus.

Außerdem wären endlich mal Aquariumwände angebracht. (Weiß nicht ob es das schon in Marine World gibt)

in MW gibt es sowas leider nicht

Was soll denn ein Fantasy-Zoo sein ? Sinnlos!

Meine Vorschläge:

-verschiedene Größen und Texturen

-bessere Animationen

-Realistischere Gebäude (extra Trainingsgebäude, d.h. Ich will Gehege, die aussehen, wie in der Natur, ohne blöde Trainingsgebäude)

-Logischeres Tierverhalten, z.B, dass nicht alle Tiere vor Elefanten angst haben, auch wenn sie direkt neben ihnen leben)

-Spezielle Arten von Tieren Asiatischer Elefant, verschiedene Wölfe, Tiger etc. (jedoch nur von Arten, die sich auch unterscheiden... Also nur wenn sich die Tiere schon unterscheiden

-Mehr Terra-Forming-Werkzeuge. Ich will nich diese blöden Wasserpumpen, die total unschön aussehen. Außerdem will ich ein Werkzeug mit dem ich den kompletten Boden ebnen kann (geht noch nicht wirklich).

-Nur einen Gärtner, die vielen Häuser gefallen mir nicht. Auch die vielen Tiertrainerstationen nerven.

-Die Tiere sollten auch mal ausbrechen

-Außerdem sollte es mehr Nachrichten geben. Mehr Vielfalt bei den Nachrichten wäre sehr schön und äußerst leicht umzusetzen.
    Auch sollten sich die Nachrichten, die ein Thema behandeln nicht immer gleich aussehen. z.B. "Löwe 3 bekommt Nachwuchs" ;
    "Löwe 3 hat ein Junges bekommen" ; etc.

-Die Tiere sollten auch noch logischer nach dem Wetter leben. Es gibt nur "warm" und "kalt". Es sollte z.B Tropenklima, Mittelmeer, Eismeer, Süßwasser, Savannenboden, Urwald, Wüste etc. geben, jedes dieser Terrains sollte auch verschiedene Temperaturen haben.

-Ein weiteres Augenmerk sollten Tierjunge und deren Aufzucht sein. Auch sollten sich Tiere nicht so oft fortpflanzen, das ist unlogisch. Ich habe sehr schnell 10 Tiger gezüchtet...
    Sowas wie Knut sollte es natürlich auch geben. Jedoch nur in einem geringen Prozentsatz.

-Man sollte auch eine Broschüre gestalten lassen können, was dann Geld kostet. Kredite müssen auch möglich sein.

-Geschlossene Gebäude mit variabler Ausstattung wären auch toll.

-Manchmal besuchen Schulklassen den Zoo, Greenpeacemitarbeiter verbieten dir zu viele Tiere in einem Gehege zu halten und Fotografen wollen Fotosafaris machen.

-Auch sollte es dauern bis der Zoo bekannt wird.

-Im Laufe der Zeit passieren Sachen, die nicht vorhersehbar sind. Ein Tier bekommt eine Krankheit, ein Erdbeben zerstört die Mauer oder so was.

-Die Preise der Gebäude müssen angepasst werden und die Gebäude gehen auch mal kaputt.

-Es muss richtige Aquarien geben

-Manche Tiere sind nicht direkt verfügbar, weil die anderen Zoos dir deren Unterhaltung nicht zutrauen

-Manche Tiere sind gar nicht verfügbar und man muss auf diese warten.

-Da nun alle Tiere nicht gleich aussehen, sollte es auch eine Namensdatenbank geben, in der zu jedem Tier min. 10 Namen vorhanden sind.
    Man kann einstellen, ob die Tiere (Neugeburten) automatisch benannt werden soll.

-Tierpfleger kann man steuern und alle haben verschiede Spezialgebiete.

-Die Pfleger können auch angegriffen werden und wollen ein höheres Gehalt

-Man kann die Trainer auf einen Lehrgang schicken, damit sie spezielle Tiere trainieren können.

-In vielen Zoos gibt es ein Außen- und Innengehege. Dies sollte auch möglich sein.

-Die Besucher müssen unbedingt verbessert werden und andere variable Ansprüche haben und nicht immer ein Kampfspiel machen wollen, oder irgendeine blöde Aussicht.

-Die Besucher sollten die Tiere auch beobachten und nicht nur ziellos rumlaufen.

-Die Kleidung sollte nicht immer gleich aussehen und an das Wetter angepasst werden.

-Wenn es regnet muss es Unterstände geben und so

So, dass war´s erst mal. Ich werde noch ein paar Feature-Requests hier reinschreiben!

Da viele dieser Requests sehr komplex sind, sollten sie ein und ausschaltbar sein, damit auch jüngere Spieler ihren Spaß haben können.
    LG Lukasiniho
    Last edited by Lukasiniho; 28.03.2008 at 17:47.

neffest_G's Avatar
      early enough -

Beim überfliegen sind mir ein paar Wünsche aufgefallen die Wlp2 schon beinhaltet:
    1.
    Quote Originally Posted by Lukasiniho
    -Die Tiere sollten auch mal ausbrechen
    Sie brechen auch mal aus! Wenn die Zäune älter sind brechen sie langsam
    zusammen. Die Stabilität verringert sich auch.
    2.
    Kredite müssen auch möglich sein.
    Sie sind schon möglich! Wenn du das Freie Spiel ohne Geldsorgen spielst,
    kannst du weit unter Null gehen.
    3.
    Wenn es regnet muss es Unterstände geben und so
    Es gibt ja schon Tierunterstände und die Besucher fliehen in
    Tierhäuser, Toiletten oder andere Gebäude.

Der Rest ist aber sinnvoll. Und ich würde mir noch eine Funktion wünschen mit der man Tiere selbst bennen kann!

Jetzt mit Aktionen!!!

Neffest_G, du kannst deine Tiere doch schon umbenennen. Klick einfach da hin, wo z.B. Ratte 86 steht, dann kannst du da eigene Namen eingeben.

Gruß
    Husky85

neffest_G's Avatar
      early enough -

Oh...
    Eine Frage an mich: Warum habe ich das nicht eher bemerkt?

Jetzt mit Aktionen!!!

Quote Originally Posted by Lukasiniho View Post
    Was soll denn ein Fantasy-Zoo sein ?

Ich will nich diese blöden Wasserpumpen, die total unschön aussehen.
    Ein Fantasy-Zoo ist ein Zoo, in dem man Fantasie-Tiere halten kann z.B Einhorn,...

würden dir solche Stein-quellen, wie in den Missionen, besser gefallen? Denn die kann man sich durch ein bisschen Modderei auch in den Karten im freien Spiel freischalten!
    Last edited by Lukas94; 28.03.2008 at 18:25.

wenn ioch ehrlich bin, wusst ich auch nix davon,

Wovon? (Blöde 15 Zeichen, kann man das bitte mal abschaffen?? Das geht mir sooo am geist!)

Quote Originally Posted by Husky85 View Post
    Neffest_G, du kannst deine Tiere doch schon umbenennen. Klick einfach da hin, wo z.B. Ratte 86 steht, dann kannst du da eigene Namen eingeben.

Gruß
    Husky85
    Das mein ich.

Gruß
    Wolfi

Aha, ok!! (will nicht spammmen, aber dass ich reagiere ist hoffentlich ok!)

@Lukas94
    Wie bekomme ich diese Steinquellen ?

Page 2 of 7 FirstFirst 123 ... LastLast